Naturnahe Lebensweise

Leben in und mit der Natur ist seit jeher das Bedürfnis der Menschen. Unser Planet Erde versorgt uns mit allem, was wir benötigen um eigenverantwortlich und selbstbestimmt zu leben. Die Geschenke der Natur nähren uns, heilen uns und stärken unsere Seele! Ob wir nun Wildkräuter sammeln, Bäume pflanzen oder ein Gemüsebeet anlegen – all das bringt uns wieder in die Verbindung mit der Natur!

Wie wird unser Bildungs- und Forschungsprojekt umgesetzt?

  • Monatliche Zoom-Meetings mit vielen wertvollen Informationen zu Kräuterheilkunde, Alternativmedizin, Permakultur – der Xsundheitstreff.
  • Online-Zeitschrift HEILKRAFT DER NATUR.
  • Regelmäßige Treffen in meinem Kräuterparadies.
  • Kräutersammeltermine.
  • Kräuterwanderungen & Kräuterworkshops.
  • Webinare & Seminare.

Werde Fördermitglied und unterstütze unsere Gemeinschaft!

Als Dankeschön erhältst du das PDF „TOP 10 der Wild- und Heilkräuter“ 🙏